Bandcamp    Facebook-Logo.png    images.jpg                                                                           


Herzlich willkommen!  Schön, dass du auf meiner Seite vorbeischaust.

Mein Name ist Zannahh, ich liebe es, Melodien, Harmonien und Rhythmen zusammen zu mischen, Lieder zu schreiben, zu singen, zu improvisieren oder auch mal einige Songs zu covern. Auf dieser Seite findest du Infos und Links zu Liedern und Videos. 

Im Jahr 2008 habe ich meine erste eigene CD (Just me) im Homestudio aufgenommen und gemischt. Danach folgte 2012 das zweite Album (Listen with my heart), welches in Eigenregie aufgenommen wurde.

Ich spiele gerne auf kleinen Kunstbühnen oder auch in deinem Wohnzimmer Smile

Ich bin allen Freunden und Fans sehr dankbar für eure herzliche und liebe Unterstützung.

Hechtfest2017